Eure Buchtipps für untern Baum

Auch heuer solls hier wieder ein paar Buchtipps für untern Baum geben und wir freuen uns auf Eure Beiträge für die Leserschaft der Philo-Schnipsel. Gerade wer’s mit dem Weihnachts-Konsumismus nicht so hat, gibt bei der Gelegenheit ja vielleicht gern was Geistreiches an seine Freunde und Lieben weiter und lässt sich bei der Auswahl eventuell von interessanten Buchempfehlungen inspirieren.

Eure Buchtipps für untern BaumWillkommen sind eure (bisher noch unveröffentlichten) Kurz-Rezensionen aus allen Genres, aber im Sinne dieses Blogs bevorzugt zu Philosophie, Psychologie, Kognitions-, Kultur- und Sozialwissenschaften oder auch guter Literatur abseits des Mainstreams. Nicht willkommen sind Werbeversuche von Verlagsmitarbeitern oder Gefälligkeitsrezis von Stammesangehörigen aus miteinender verkumpelten Autorencliquen…

Schickt eure Beiträge bitte per e-mail an die Redaktion, ihr erhaltet umgehend Rückmeldung. Zur ‘Belohnung’ werdet ihr bei Veröffentlichung auf Wunsch in unser Gastautorenensemble aufgenommen und erhaltet einen Link auf euer eigenes Projekt. Dazu könnt ihr euch auch gern noch ne Musik-CD aus unsrem Musikverlagsantiquariat aussuchen, quasi als eure Eigenbescherung für untern Baum ;-)

wf

image_pdfimage_print
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments