Zum Inhalt springen
Startseite » Eure Buchtipps für untern Baum

Eure Buchtipps für untern Baum

Bücherstapel

Auch heuer solls hier wieder ein paar Buchtipps für untern Baum geben und wir freuen uns auf Eure Beiträge für die Leserschaft der Philo-Schnipsel. Gerade wer’s mit dem Weihnachts-Konsumismus nicht so hat, gibt bei der Gelegenheit ja vielleicht gern was Geistreiches an seine Freunde und Lieben weiter und lässt sich bei der Auswahl eventuell von interessanten Buchempfehlungen inspirieren.

Willkommen sind eure (bisher noch unveröffentlichten) Kurz-Rezensionen aus allen Genres, aber im Sinne dieses Blogs bevorzugt zu Philosophie, Psychologie, Kognitions-, Kultur- und Sozialwissenschaften oder auch guter Literatur abseits des Mainstreams. Nicht willkommen sind Werbeversuche von Verlagsmitarbeitern oder Gefälligkeitsrezis von Stammesangehörigen aus miteinender verkumpelten Autorencliquen…

Schickt eure Beiträge bitte per e-mail an die Redaktion, ihr erhaltet umgehend Rückmeldung. Zur ‚Belohnung‘ werdet ihr bei Veröffentlichung auf Wunsch in unser Gastautorenensemble aufgenommen und erhaltet einen Link auf euer eigenes Projekt. Dazu könnt ihr euch auch gern noch ne Musik-CD aus unsrem Musikverlagsantiquariat aussuchen, quasi als eure Eigenbescherung für untern Baum ;-)

wf

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.