Zum Inhalt springen
Startseite » Archiv-Umstellung

Archiv-Umstellung

Aus Gründen besserer Kenntlichkeit und Übersichtlichkeit habe ich vor ein paar Tagen das Blogarchiv von Durchnumerierung auf  Datum-Titel-Referenzierung umgestellt. Das hat wohl zur Folge, dass eure (und Googles) alte Trackbacks auf Einzelseiten nun auf die oxnzeam-Eingangsseite führen.
Mea maxima culpa – das Problem war mir als Blogfrischling anfangs nicht bewusst, aber als zukunftsorientierter Pragmatiker möcht ich das jetzt so lassen und alle, denen ein eigener Trackback hierher als besonders wichtig erscheint, darum bitten, dessen Linkadresse zu aktualisieren. Oder kennt jemand eine wordpress/ PHP-Lösung, mit der beide backlink-Adressen gleichzeitig funktionieren?

wf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.